hamm - Re: [Hamm] [Fwd: Re: Anfrage] HammTV

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Fwd: Re: Anfrage] HammTV

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: "Pressekontakt Piratenpartei Hamm" <presse AT piratenpartei-hamm.de>, <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] [Fwd: Re: Anfrage] HammTV
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 12:00:42 +0200

Bin Dabei :)

----- Original Message ----- From: "Pressekontakt Piratenpartei Hamm" <presse AT piratenpartei-hamm.de>
To: <hamm AT lists.piratenpartei.de>
Cc: <rainer.klute AT gmx.de>; <unna AT lists.piratenpartei.de>
Sent: Wednesday, August 19, 2009 1:23 AM
Subject: [Hamm] [Fwd: Re: Anfrage] HammTV

Hallo!

Ich habe auf unsere Pressemitteilung mit dem Hinweis auf unseren
Stammtisch auch eine Einladung von HammTV.de zu einem Interview bzgl.
dem Parteiprogramm der Piraten erhalten. Möchte mich vielleicht jemand
zu diesem Termin begleiten? Es ist zwar noch kein Termin vereinbart
(siehe weitergeleitete Email). Wenn, dann geht dieses bei mir aber eh
nur in den Abendstunden oder am Wochenende.

Bitte Info, wenn jemand möchte, und der in den nächsten Tagen
(Donnerstag, Freitag oder am Wochenende) Zeit hat. Ich würde mich auch
ein wenig wohler fühlen, dort nicht alleine hinzugehen. Ein Interview
für die Zeitung zu geben ist das eine. Aber ein Interview vor laufender
Kamera ist was Anderes.

@Rainer:
Kannst du uns Tipps zum Verhalten bei einem Interview vor der laufenden
Kamera geben? Es geht um das Parteiprogramm der Piratenpartei.

Gruß aus Hamm

Kai
(KuJo)