hamm - [Hamm] [Fwd: Re: Anfrage] HammTV

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] [Fwd: Re: Anfrage] HammTV

Chronologisch Thread
  • From: Pressekontakt Piratenpartei Hamm <presse AT piratenpartei-hamm.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: rainer.klute AT gmx.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] [Fwd: Re: Anfrage] HammTV
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 01:23:32 +0200

Ich habe auf unsere Pressemitteilung mit dem Hinweis auf unseren Stammtisch auch eine Einladung von HammTV.de zu einem Interview bzgl. dem Parteiprogramm der Piraten erhalten. Möchte mich vielleicht jemand zu diesem Termin begleiten? Es ist zwar noch kein Termin vereinbart (siehe weitergeleitete Email). Wenn, dann geht dieses bei mir aber eh nur in den Abendstunden oder am Wochenende.

Bitte Info, wenn jemand möchte, und der in den nächsten Tagen (Donnerstag, Freitag oder am Wochenende) Zeit hat. Ich würde mich auch ein wenig wohler fühlen, dort nicht alleine hinzugehen. Ein Interview für die Zeitung zu geben ist das eine. Aber ein Interview vor laufender Kamera ist was Anderes.

@Rainer:
Kannst du uns Tipps zum Verhalten bei einem Interview vor der laufenden Kamera geben? Es geht um das Parteiprogramm der Piratenpartei.

Gruß aus Hamm

Kai
(KuJo)