hamm - Re: [Hamm] [Warstein] 2. Versuch - Flyer für die Flyerbestellung

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Warstein] 2. Versuch - Flyer für die Flyerbestellung

Chronologisch Thread
  • From: Piet <pirat AT niederense.de>
  • To: warstein AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, soest AT lists.piratenpartei.de, Klaus Hammer <piratenpartei AT hv-kh.de>, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Warstein] 2. Versuch - Flyer für die Flyerbestellung
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 19:43:59 +0200

Ahoisens,

K. J. schrieb:
-snippel-
> Ich habe in den letzten Tagen mal nach Flyern für unsere Bestellung
> gesucht, und habe nun die Zusammenstellung im Anhang zusammen. War gar
> nicht so einfach, diese zu erstellen. Zum Thema Bildung gab es gar keine
> Flyer unter den Vorlagen zu finden. Den habe ich jetzt komplett selbst
> erstellt, mit Hilfe von Flyertexten, die es im Wiki gibt. Ich hoffe mal,
> dass der druckfähig ist in der Größe DIN A6 ... aber mal der Reihe nach:
>
> A: FLYER-ÜBERSICHT:
>
> 1. NRW-Broschüre:
> WICHTIG:
> [...]

...wie die anderen über die Hammer Liste schon schrieben:
Ich finde es auch gut, vor allem Flyer ohne MHD;-)
Themenflyer sind auch gut und sorgen für Vielfalt auf den Tapeziertischen.

Danke für die Arbeit. Ich glaube heute kommen noch die o.k. von dem
"vorgeschobenen Posten" in Warstein ;-) und dem Soester Kreis.

Falls dann wirklich noch Geld über sein sollte, tendiere ich eher zu
Buttons als zu Ballons, ich habe schon so dicke Backen....

So, das Konto habe ich gerade gecheckt: es bleibt bei 215 Euros
Alle die, die eine Spendenquittung benötigen und mir noch nicht die
Adresse gesendet haben, haben jetzt noch die Möglichkeit.

Sorry für die Mail an drei Listen, aber lass rappeln die Boxxen.

Gruss Piet