hamm - [Hamm] 2. Versuch - Flyer für die Flyerbestellung

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] 2. Versuch - Flyer für die Flyerbestellung

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de, soest AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Warstein (Nordrhein-Westfalen)" <Warstein AT lists.piratenpartei.de>, unna AT lists.piratenpartei.de, Klaus Hammer <piratenpartei AT hv-kh.de>
  • Subject: [Hamm] 2. Versuch - Flyer für die Flyerbestellung
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 02:52:25 +0200

Auf meine erste Email von gerade eben, kam teilweise ein "REJECT" zurück. Wahrscheinlich wegen dem recht großen Anhang ... daher hier die Email nochmal neu, mit einem Download-Link für Flyer-ZIP-Datei:

-> http://www.be-wa-re.de/downloads/Flyer.zip

Und hier die eigentliche Email nochmal:

Ich habe in den letzten Tagen mal nach Flyern für unsere Bestellung gesucht, und habe nun die Zusammenstellung im Anhang zusammen. War gar nicht so einfach, diese zu erstellen. Zum Thema Bildung gab es gar keine Flyer unter den Vorlagen zu finden. Den habe ich jetzt komplett selbst erstellt, mit Hilfe von Flyertexten, die es im Wiki gibt. Ich hoffe mal, dass der druckfähig ist in der Größe DIN A6 ... aber mal der Reihe nach: