duesseldorf - [Düsseldorf] Neue Themen - Neues Programm

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Neue Themen - Neues Programm

Chronologisch Thread
  • From: "Eiself (Frank Grenda)" <pirateiself AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, "nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de" <nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Neue Themen - Neues Programm
  • Date: Tue, 3 Jan 2017 02:08:25 +0100

Ahoi,

nach fast 3 Jahren im Rat habe ich viele Punkte unseres Wahlprogrammes aus 2014 angestossen bzw. abgearbeitet.

Am Samstag, 21.01.2017 steht unsere nächste Kreismitgliederversammlung an ich würde auch gerne für meine 2 Hälfte meiner Arbeit weiterhin piratige Ideen einbringen und natürlich umsetzen.

Wer also Ideen oder Themen hat, einfach hier melden/posten.

Für den 21. plane ich dann eine entsprechende Schwerpunktliste zur Entscheidung vorzubereiten.

Ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spass.

Frank Grenda

  • [Düsseldorf] Neue Themen - Neues Programm, Eiself (Frank Grenda), 03.01.2017