duesseldorf - [Düsseldorf]Rücktritt von Daniel Druyen aus dem Kreisvorstand

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Rücktritt von Daniel Druyen aus dem Kreisvorstand

Chronologisch Thread
  • From: wako <wako AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Rücktritt von Daniel Druyen aus dem Kreisvorstand
  • Date: Tue, 21 Oct 2014 21:26:23 +0200 (CEST)

Daniel Druyen hat am 21. Oktober das Amt des Beisitzers im Kreisvorstand aus
persönlichen Gründen niedergelegt. Dies teilte er uns in einer Email heute
Nachmittag mit. Wir bedanken uns bei ihm für die gute, wenn auch kurze
Zusammenarbeit.

Für seine Kandidatur in den Landesvorstand am 01. November in Kleve wünschen
wir
ihm viel Erfolg.

"Es tut mir leid, dass das so plötzlich für viele kommt, aber ich habe lange
darüber nachgedacht und bin zu dem Fazit gekommen, dass ich nicht der Richtige
für Kommunalpolitik und ein Vorstandsamt auf dieser Ebene bin. Ich hoffe, ihr
versteht meine Entscheidung, die ich schweren Herzens getroffen habe," erkärte
Daniel Druyen.

Als Kreisverbandsmitglied und Jugendpolitischer Sprecher des KV bleibt Daniel
uns erhalten.

Euer Kreisvorstand
Andrea Deckelmann, Stephan Wildemann, Björn 'amsel' R., Jürgen Asbeck,
Christopher Schrage

https://blog.piratenpartei-nrw.de/duesseldorf/2014/10/21/ruecktritt-von-daniel-druyen-aus-dem-kreisvorstand/

  • [Düsseldorf]Rücktritt von Daniel Druyen aus dem Kreisvorstand, wako, 21.10.2014