duesseldorf - [Düsseldorf] Fwd: [Bottrop] Fwd: Einladung zur Mitgliederversammlung

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Fwd: [Bottrop] Fwd: Einladung zur Mitgliederversammlung

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Schiffer <patrick.schiffer AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Fwd: [Bottrop] Fwd: Einladung zur Mitgliederversammlung
  • Date: Tue, 11 Feb 2014 23:44:05 +0100

FYI.

Soeben auf der Mailingliste Bottrop gefunden.

Bitte kontaktiert doch mal den Nils Feldeisen oder holt euch bei der
Stadt Düsseldorf, also genauer: beim Amt für Statistik und Wahlen, eine
Info :)

Sehr interessante Einschätzung. Mich würde mal interessieren, wann das
Bayerische Oberlandesgericht das entschieden hat. Rechtskundige Bürger
unter uns, die sich im Dschungel der Gerichtsbeschlüsse auskennen, wären
jetzt gefragt.

Liebe Grüsse,
pakki

-------- Original-Nachricht --------