duesseldorf - Re: [Düsseldorf] Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 37, Eintrag 1

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 37, Eintrag 1

Chronologisch Thread
  • From: "Heidemarie Lauer" <heidemarie.lauer AT unitybox.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf] Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 37, Eintrag 1
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 17:35:19 +0200

Bitte streichen Sie mich aus Ihrer Verteilerliste. Begründung steht unten:

Sehr geehrte Frau Rydlewski,

vielen Dank für Ihre Antowrt. Allerdings stimmt Ihre Behauptung nicht, dass ich die gewünschten Qualifikationen nicht hätte - jedenfalls nicht, wenn ich das zugrunde legen, was in der Jobbörse veröffentlich wurde.
Die Wahrheit dürfte wohl eher sein, ich bin ihnen zu alt und passe nicht ins Bild einer jungen Partei.

Ich werde mich vom E-Mail-Verteiler Ihrer Partei abmelden und diese Leute auch nicht mehr wählen. Ich mag Politiker nicht, die anders handeln, als sie vor der Wahl reden.

Ahoi

H. Lauer

Am Thu, 14 Jun 2012 09:45:35 +0000