duesseldorf - [Düsseldorf] Aktion 100k

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Aktion 100k

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Koeln <koeln AT lists.piratenpartei.de>, Duesseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, Neuss <neuss AT lists.piratenpartei.de>, Stammtisch Viersen / Mönchengladbach Moenchengladbach <moenchengladbach AT lists.piratenpartei.de>, Krefeld <krefeld AT lists.piratenpartei.de>, Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Aktion 100k
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 14:30:48 +0200 (CEST)

Hallo Ihr Lieben!

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/piraten-leiden-unter-wachstumsschmerzen-1.2870821

Die Bundes-It steht mit ihren Rechnern am Abgrund und keiner hat eine Ahnung,
ob genug Geldbündel zusammen kommen, um den Sturz der Anlagen in die Tiefe zu
verhindern.
Da ich mir gerade einen gebrauchten s/w Laserdrucker und einen gebrauchten
Farblaserdrucker gekauft habe, um sie in den Dienst der Piratenpartei Kreis
Viersen zu stellen, bin ich jetzt leider Blank bis auf den leeren
Mittagsteller.

Hat noch jemand 5,- oder 10,-€ oder irgendwas dazwischen oder -drüber auf dem
Konto übrig?
Möchtest Du Dir aussuchen, mit was für Teilchen Du die IT beschenken
möchtest, dann geh doch mal auf:

http://www.piratenpartei.de/100k/

Hoffe, es ist was für Euch dabei, wo Ihr mit Freude Eure Kaffeedose mit den
Centstücken für opfern möchtet.

Herzlichst!

Harald Buhl

  • [Düsseldorf] Aktion 100k, haraldbuhl, 14.06.2012