duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 6

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 6

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Horz <daniel AT vandenhorz.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 6
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 21:03:29 +0100

Am 15.03.2012 13:56, schrieb Michael Theine-Dimt:
> eine kleine Frage zum Thema Kandidaten, ist es sinnvoll einen Kandidaten
> aus dem Stadtteil zu nehmen der dort einigermaßen bekannt ist, oder ist das
> egal? Ich denke in Ludenberg ( da wo ich seit 10 Jahre wohne und arbeite )
> wird es nicht all zu viele Piraten geben und ich würde mich dafür
> aufstellen lassen, aber nur wenn es sinnvoll wäre.
>
> Wenn es dort einen geeigneteren gibt, oder einer für alle Stadtteile besser
> wäre natürlich nicht, da ich keiner sinnvolleren Person im Weg stehen
> möchte.

Grundsätzlich: einfach antreten. Wenn jemand da ist, den die KMV lieber
hat, wird der halt gewählt ;)

> Ein weiteres Problem, an dem angesetzten Termin 22.03.2012, ab 18:00 bin
> ich nicht verfügbar und auch vom 01.4 Bis 15.4. 2012 nicht im Land.

Das ist allerdings ein Problem. Wahl in Abwesenheit ginge noch (bitte
korrigieren, wenn ich mich irre), aber fehlen mitten im Wahlkampf ist
eher ungut.

Ist halt dumm gelaufen, daß uns die Neuwahlen so plötzlich kalt erwischt
haben. Ich kann mir gut vorstellen, daß der eine oder andere (zumal mit
Kindern) über die Osterferien schon verplant ist.

Grüße,
Daniel

--
Daniel Horz
jabber/mail/sip: daniel AT vandenhorz.de

pgp key:
https://daniel.vandenhorz.de/key.asc (5A6A89E3)