duesseldorf - Re: [Düsseldorf] Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 6

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 6

Chronologisch Thread
  • From: Michael Theine-Dimt <m.theine-dimt AT s4pc.com>
  • To: "duesseldorf AT lists.piratenpartei.de" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf] Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 6
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 13:56:27 +0100
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Ahoi

eine kleine Frage zum Thema Kandidaten, ist es sinnvoll einen Kandidaten aus
dem Stadtteil zu nehmen der dort einigermaßen bekannt ist, oder ist das egal?
Ich denke in Ludenberg ( da wo ich seit 10 Jahre wohne und arbeite ) wird es
nicht all zu viele Piraten geben und ich würde mich dafür aufstellen lassen,
aber nur wenn es sinnvoll wäre.

Wenn es dort einen geeigneteren gibt, oder einer für alle Stadtteile besser
wäre natürlich nicht, da ich keiner sinnvolleren Person im Weg stehen möchte.

Zu Mir , Michael Theine-Dimt bin 46 Jahre alt, IT Service Manager im eigenen
Unternehmen.
Seit 2009 bei den Piraten, aber nicht allzu sehr aktiv, da ich durch meine
Arbeit und Familie stark gefordert werde. ( Bei Bedarf könnte ich aber das
Verhältnis verbessern ;-))

Ein weiteres Problem, an dem angesetzten Termin 22.03.2012, ab 18:00 bin
ich nicht verfügbar und auch vom 01.4 Bis 15.4. 2012 nicht im Land.

Bitte um ehrliche konstruktive Antwort

Liebe Grüße
Michael

_______________________________________________________________________________________________________

Services 4 PC Ltd. solves your computer problems with the "Best Response
Anywhere!"

Services 4 PC Limited
We are managing your PC and server infrastructure
Deutschland - Germany:
Bergische Landstr. 291
40629 Düsseldorf
Phone +49 211 649777 0
Fax  +49 211 2801878
Email: m.theine AT services-4-pc.com
Webpage: http://www.services-4-pc.de
eingetragen im Register von Cardiff unter Nr. 5334439 (companies house of
cardiff) Sitz in Birmingham, GB
Managing Director: Michael Theine-Dimt