duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Piratenfahnen !

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Piratenfahnen !

Chronologisch Thread
  • From: Mainframer <Mainframer AT web.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Piratenfahnen !
  • Date: Wed, 22 Feb 2012 20:31:07 +0100

Moinsen,

gibt's da 'nen Anbieter-Link, wo die Fahne zu besichtigen ist ? Ich hab' schon eine, und nochmal die gleiche brauche ich nicht.

Matthes

Am 22. Februar 1997 13:05 schrieb dr.dehn AT gmx.de <Dr-Dehn AT t-online.de>:
Ahoi !

Ich hatte auf Verdacht ein paar Piratenfahnen bestellt; sie sind da.
Also meldet Euch !
Haltet am Samstag 7,70 Euro parat.
Auch wenn wir nicht Flagge zeigen - das Ding - originalverpackt -
paßt in jede größere Jackentasche.
Es gibt 2 Karabinerhaken zur Befestigung, aber ich denke
es ist besser, die Fahne mit transparentem Klebeband oder Gummis
an einem Angelstock oder Besenstiel zu befestigen.

Ahoi!
winny / Berolina