duesseldorf - [Düsseldorf] Piratenfahnen !

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Piratenfahnen !

Chronologisch Thread
  • From: "dr.dehn AT gmx.de" <Dr-Dehn AT t-online.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] Piratenfahnen !
  • Date: Wed, 22 Feb 2012 12:11:03 -0000

Ahoi !

Ich hatte auf Verdacht ein paar Piratenfahnen bestellt; sie sind da.
Also meldet Euch !
Haltet am Samstag 7,70 Euro parat.
Auch wenn wir nicht Flagge zeigen - das Ding - originalverpackt -
paßt in jede größere Jackentasche.
Es gibt 2 Karabinerhaken zur Befestigung, aber ich denke
es ist besser, die Fahne mit transparentem Klebeband oder Gummis
an einem Angelstock oder Besenstiel zu befestigen.

Ahoi!
winny / Berolina