duesseldorf - Re: [Düsseldorf] Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 11

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 11

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Schillings" <SRoman AT web.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf] Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 11
  • Date: Tue, 27 Dec 2011 17:59:06 +0100 (CET)

Ahoi nochmal alle zusammen,
ich habe eben für den 31.12.11 um 21 Uhr 10 Plätze für das Saffrans (
Collenbachstr21 Düsseldorf )  reserviert. Da dass saffrans aber leider um
23:30 die Türen schließt werden wir alle zusammen danach ins Brauhaus am
Dreieck gehen ( Blücherstr6) um dort weiter zu feiern.
Leider war es nicht mehr möglich einen Tisch in einer geschlossenen
Geselschaft
zu reservieren, so dass auch noch andere Gäste da sein werden.
Wichtig ist es sich ins Pad einzutragen http://piratenpad.de/SilvesterD da
ich so eine genauere Anzahl  von den Personen habe  die wirklich kommen.
Ich hoffe wir sehen uns,  wenn nicht noch  einen guten Rutsch in neue Jahr
wünscht
Roman :)