duesseldorf - [Düsseldorf]Silvesterparty für die Piraten in Düsseldorf?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Silvesterparty für die Piraten in Düsseldorf?

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Schillings" <SRoman AT web.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Silvesterparty für die Piraten in Düsseldorf?
  • Date: Sat, 24 Dec 2011 16:59:40 +0100 (CET)

Ahoi zusammen und frohe Weihnachten,
Da es jetzt ja nicht mehr weit ist bis dass neue Jahr eingeklungen wird,
wollte ich fragen ob Interesse an einer Silvesterparty für die Düsseldorfer
Piraten besteht?
Es wäre zwar ziemlich kurzfristig jetzt noch etwas zu planen aber vielleicht
hatt man ja Glück und ein Versuch ist es immerhin wert ;)
Ein Pad dazu habe ich erstellt http://piratenpad.de/SilvesterD also wer
Interesse hatt kann sich gerne eintragen oder mir schreiben
Noch schöne Feiertage
Roman ;)

  • [Düsseldorf]Silvesterparty für die Piraten in Düsseldorf?, Roman Schillings, 24.12.2011