duesseldorf - [Düsseldorf]Liederbücher

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Liederbücher
  • Date: Sun, 22 May 2011 15:12:26 +0200

Hallo zusammen,

nachdem alle Bücher seitens meiner Verteilerstelle an den Mann gebracht
wurden, stehen hier jetzt drei Kisten Liederbücher für Düsseldorf.

Also:
Wie ist der aktuelle Stand bzgl. Anschreiben / Ansprechen der großen
Kita-Träger in Düsseldorf?
Wer steht überhaupt bereit, unter der Woche Liederbücher an Kitas zu
verteilen?

Hier noch einmal die Liste der Düsseldorfer Kitas, basierend auf der
offiziellen Liste des Landesverbands:
https://spreadsheets0.google.com/spreadsheet/ccc?hl=en&key=twU-FLhrvi2YmTNUIxjTssQ&hl=en#gid=0

Falls sich jemand bemüßigt fühlt, Bücher bei mir abzuholen, kann er/sie sich
gerne bei mir oder Lara melden. Ich kann Bücher mit zur Crew-Auflösung der
MLmonster nächsten Freitag bringen. Vorher wird es auf Grund Laras Abi und
Familienfeier nix mehr.

Grüße
Seb

  • [Düsseldorf]Liederbücher, Sebastian Greiner, 22.05.2011