duesseldorf - [Düsseldorf]Einleger für Bücher (für Büchertauschaktion)

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Einleger für Bücher (für Büchertauschaktion)

Chronologisch Thread
  • From: "Divya Niethardt" <naraya AT gmx.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Einleger für Bücher (für Büchertauschaktion)
  • Date: Thu, 31 Mar 2011 10:51:58 +0200

Hallo nochmal,

Ich kann die Einleger übringens auf folgenden Farben ausdrucken:
rosa
(hell)blau
(hell)grün
gelb
weiß

orange haben wir leider nicht.
Kann die Einleger aber in Farbe ausdrucken, falls gewünscht.

Soll ich nach der Arbeit noch bei ALDI vorbei gehn und nach ein paar Bananenkisten oder so schauen? Oder bringt jemand Kisten mit?

LG
Divya