duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Ddorf-Talk] Einleger für Bücher (für Büchertauschaktion)

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Ddorf-Talk] Einleger für Bücher (für Büchertauschaktion)

Chronologisch Thread
  • From: "Divya Niethardt" <naraya AT gmx.de>
  • To: nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de, duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Ddorf-Talk] Einleger für Bücher (für Büchertauschaktion)
  • Date: Thu, 31 Mar 2011 14:52:17 +0200

Hallo,

vielen dank für die Rückmeldungen.
Ja es ist wirklich schwarze schrift auf weißem hintergrund. Und ich muss mal gucken, aber an der qualität kann ich sicher auch noch schrauben.

Habe mich auch schon gefragt, ob ich das NRW logo nehmen soll, ist wahrscheinlich auch sinnvoller.
Name des Befreiers..hm ja... wär auch was. Muss ich mal schauen ob ich da noch platz für machen kann.

Setz mich gleich nochmal dran.

Divya