duesseldorf - [Düsseldorf]Fwd: [Attac-ddorf] Mahnwache in Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Fwd: [Attac-ddorf] Mahnwache in Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Fwd: [Attac-ddorf] Mahnwache in Düsseldorf
  • Date: Sun, 13 Mar 2011 12:33:09 +0100

Hallo zusammen,

da die Frage nach Anti-Atom-Mahnwachen schon aufkam, möchte ich nur darauf
hinweisen, dass am Montag schon eine Mahnwache für Düsseldorf angesetzt ist
(s.u.). Ich werde versuchen da zu sein und hoffe auf rege Piraten-Beteiligung.

Die Mahnwache hat übrigens ne Facebook-Seite und wer mag, kann hierüber auch
noch Freunde und Bekannte aktivieren:
http://www.facebook.com/event.php?eid=170675286316380

Viele Grüße
Seb

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

> Von: Thomas Eberhardt-Köster
> Datum: 13. März 2011 09:28:26 MEZ
> An: Liste Attac Düsseldorf
> Betreff: [Attac-ddorf] Mahnwache in Düsseldorf
>
> Hallo,
>
> unter dem Motto "Fukushima ist überall - Atomausstieg jetzt! " findet am
> Montag, 14. März von 18.00 Uhr bis 18.30 Uhr eine Mahnwache des
> Anti-Castor-Bündnisses Düsseldorf statt. Ort ist der Heinrich-Heine-Platz
> (am Carsch-Haus).
>
> Die Mahnwache ist Bestandteil der bundesweit am Montag stattfindenden Mahn-
> und Protstaktionen.

> [...]

  • [Düsseldorf]Fwd: [Attac-ddorf] Mahnwache in Düsseldorf, Sebastian Greiner, 13.03.2011