duesseldorf - [Düsseldorf]Änderungen an dieser Mailingliste

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Änderungen an dieser Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Änderungen an dieser Mailingliste
  • Date: Wed, 9 Mar 2011 12:58:25 +0100

Hallo zusammen,

ich habe soeben ein paar Änderungen an dieser Mailingliste vorgenommen, wie
ich vor ein paar Tagen angekündigt habe und möchte diese kurz kund tun:

- Der Footer von Listen-Mails ist angepasst und weist auf die Ddorf-Talk hin.
- Der Reply-To Header ist auf nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de
gesetzt. Antworten auf dieser Listen gehen jetzt direkt an die Ddorf-Talk.
- Die Liste ist für den Sync vorbereitet, was beinhaltet, dass der
entsprechende Hinweistext auf der Listinfo-Seite eingefügt wurde und der
Syncom-User schreibberechtigt ist. Der Sync ist nicht aktiviert und die
Bundes-IT diesbezüglich auch noch nicht angefragt.

Ich möchte noch einmal um Rückmeldungen bitten, sollte jemand mit diesem
Vorgehen nicht einverstanden sein.

Viele Grüße
Seb