duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: Twitter Aktion zur Aktuellen BaWü-PM

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: Twitter Aktion zur Aktuellen BaWü-PM

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: matthiaspirat AT googlemail.com
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: Twitter Aktion zur Aktuellen BaWü-PM
  • Date: Fri, 21 Jan 2011 16:19:17 +0100

Moin Mathias,

ich schlage jedoch vor, die Meldung (oder Medlungen bei ähnlichen Aktionen)
auch auf OpenPR oder andere Portale zu bringen und diese zu verlinken.
(6 * 4) × (–1) result: = sig:201101211515
Diese Rechenaufgabe (SPAM-Schutz vorm Ansehen der Meldung) beim PresseAnzeiger
ist ziemlich abschreckend, wenn man das nicht kennt. Außerdem muss man ×
(–1) rechnen, was jetzt nicht gerade Grundschulstoff ist. Ohne ein
Minuszeichen vor dem Ergebnis kommt nur "NOT OK!" und Basta.

Viele Grüße
Oliver

Zitat von Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>:

würde mich freuen, wenn ihr die Aktion selber durch RTen unterstützt, um
diesen Tweet in die "Top Tweets" zu bekommen. Ich sehe gute Chancen, dass
diese PM es bei einem entsprechenden "Aufruhr" auch in die Printpresse
schafft....

Danke im voraus :-)