duesseldorf - Re: [Düsseldorf] [ES] 12. UU-Aktions-News: Hilf uns beim Endspurt!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] [ES] 12. UU-Aktions-News: Hilf uns beim Endspurt!

Chronologisch Thread
  • From: "Harald Stanzel" <haraldstanzel AT web.de>
  • To: "Landesverband Baden-Württemberg" <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, "Mailingliste des Bezirksverband Freiburg" <bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de>, bzv-stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, bzv-karlsruhe AT lists.piratenpartei.de, bzv-tuebingen AT lists.piratenpartei.de, "Vorstand LV BW" <Vorstand AT piratenpartei-bw.de>, "Landkreis Esslingen (Baden-Württemberg)" <bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Aalen (Baden-Württemberg)" <aalen AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, "Landkreis Esslingen (Baden-Württemberg)" <bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf] [ES] 12. UU-Aktions-News: Hilf uns beim Endspurt!
  • Date: Tue, 4 Jan 2011 12:48:21 +0100 (CET)

Betreff: [ES] 12. UU-Aktions-News: Hilf uns beim Endspurt!

Ahoi,

nachdem ich eine halbe Stunde im Piratenwiki auf Odysse war, nutz ich halt
mal diesen Weg.
Ich hab Verwandtschaft im LK SHA (Mutter und so). Die will zwar keine Piraten
wählen, wäre aber wohl bereit eine UU abzugeben.
Jetzt hab ich im wiki gesehen, daß dort schon 3 Stimmen bestätigt und >>>
184 <<< gesammelte, unbestätigte sind.
187 sind wohl genug. Aber wie wird das bestätigt? Wer macht das? Ist da
jemand zuständig? Verantwortlich?

btw: wo finde ich das entsprechende Formular?

Und dann noch: Nein! ich ziehe nicht mit Klemmbrett durch die Gegend. Mein
Wahlkreis hat schon einen Kandidaten (Hallo Erik!)
Ich bin nicht mobil, komme schlecht in andere Wahlkreise und das bischen
Freizeit, das ich noch nicht verplant habe, will ich nicht auch noch hergeben.

Gruß
Harald
WEB.DE DSL Doppel-Flat ab 19,99 &euro;/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://produkte.web.de/go/DSL_Doppel_Flatrate/2

  • Re: [Düsseldorf] [ES] 12. UU-Aktions-News: Hilf uns beim Endspurt!, Harald Stanzel, 04.01.2011