Sympa Menu

duesseldorf - Re: [Düsseldorf]KVor-Sitzung heute

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Subject: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Re: [Düsseldorf]KVor-Sitzung heute

  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]KVor-Sitzung heute
  • Date: Mon, 3 Jan 2011 23:29:18 +0100

huhu

Am 3. Januar 2011 23:11 schrieb Sebastian Greiner <piratenpartei AT seb666.de>:
> Hallo zusammen,
>
> der Vorstand des Kreisverbands hat getagt und ein Protokoll online gestellt:
> http://wiki.piratenpartei.de/2011-01-03_-_Protokoll_Düsseldorf/Vorstand
>
> Es ging unter Anderem um folgende Themen:
>
> Postfach
>
> Wir haben demnächst ein Postfach am Konrad-Adenauer-Platz.

uasy!

> Räume im Bürgerzentrum
>
> Seb berichtet über die Räumlichkeiten im Bürgerzentrum. Die nächste
> Vorstandssitzung soll dort stattfinden.

aha?
Könntihr das mal genauer ausmalen, was wie wo und wie viel, oder so?

> Blog und Wiki
>
> Sebastian K. weist auf die weiterhin bestehenden Probleme im Wordpress der
> Landes-IT hin und empfiehlt auf selbst zu hosten.

Dafür!
Wir können da imho echt nicht mehr drauf warten. Irgendwann müssen wir
mal anfangen.
Ich denke es können auch noch andere, aber ein WP auf meinem Space
wäre relativ flott einzurichten, das Paket dümpelt eh vor sich hin.

Gruß
Kai

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page