duesseldorf - [Düsseldorf]Austritt aus dem Kreisverband Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Austritt aus dem Kreisverband Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Bastel <piratenbraut AT tbbd.de>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Austritt aus dem Kreisverband Düsseldorf
  • Date: Tue, 30 Nov 2010 12:15:58 +0100

Ahoi Vorstand des KV Düsseldorf,

auch ich teile hiermit meinen Austritt aus dem KV Düsseldorf mit. Die
entsprechenden Mails sind an den Vorsitzenden des KV und an den
Landesvorstand bereits unterwegs.

Die Gründe sind sicher bekannt oder lassen sich erraten. Die Angriffe auf
den Düsseldorfer Listen in der letzten Zeit haben nicht dazu begetragen,
meine Meinung zu ändern.

Ich untersage hiermit auch noch einmal explizit die Erhebung und
Speicherung personenbezogener Daten von mir. Sollten bereits welche
vorliegen, sehe ich die Löschung als zwingend an.

Gruß
Bastel
Bastel
Piratenbraut der Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Landesverband NRW
Piratenpartei Deutschland

jabber: bastel AT jabber.piratenpartei.de
mail: piratenbraut AT tbbd.de

  • [Düsseldorf]Austritt aus dem Kreisverband Düsseldorf, Bastel, 30.11.2010