duesseldorf - [Düsseldorf]Mein Austritt aus dem Kreisverband Düsseldorf.

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Mein Austritt aus dem Kreisverband Düsseldorf.

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>, Sebastian Greiner <piratenpartei AT seb666.de>
  • Cc: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, )" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Mein Austritt aus dem Kreisverband Düsseldorf.
  • Date: Mon, 29 Nov 2010 17:11:05 +0100

Schönen guten Tag lieber Vorstand des KV Düsseldorf,

Vorweg: da ja noch keine entsprechende offizielle Mail-Adresse vorliegt, sende ich diese Mail an die mir bekannten Adressen und sicherheitshalber in CC an die Düsseldorf-Liste, damit nix verlorengeht.

Hiermit bekunde ich meine Willenserklärung zum Austritt aus dem Kreisverband Düsseldorf der Piratenpartei, in den Grenzen der kreisfreien Stadt Düsseldorf, gegründet am 28.11.2010 wg. Zwangsaufnahme in den genannten Verband.

Bedingt durch diesen Austritt ist eine Löschung aller persönlichen Daten bezüglich meiner Person zwingend erforderlich. Eine weitere Erhebung persönlicher Daten zu meiner Person ist dem Kreisverband Düsseldorf untersagt.

Gruß aus Derendorf,

Marc O. aka GrmpyOldMan.
Mitglied der Han-Solo-Crew Düsseldorf
https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:GrmpyOldMan
grumpyoldman AT piratenpartei-nrw.de
grmpyoldman AT gmail.com

  • [Düsseldorf]Mein Austritt aus dem Kreisverband Düsseldorf., GrumpyOldMan, 29.11.2010