duesseldorf - [Düsseldorf]Bürgerinitiative Aaper Wald ...

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Bürgerinitiative Aaper Wald ...

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Bürgerinitiative Aaper Wald ...
  • Date: Thu, 18 Nov 2010 20:16:37 +0100

Vor über einem gefühlten Jahr hatte ich ja auch mal einen Artikel in der
ddorfer Lokalpresse gefunden ... aber nie irgendwas konkretes einer
Bürgerinitiative oder wer dahintersteckt.

Dave und Seb sind jetzt gerade beim attac-Treffen und nebenbei fiel die Info
über die Bürgerinitiative zum Aaper Wald.

http://wolfgang-gruss.de/

Schönes Kernthema würde ich mal behaupten. Wer beschließt wie worüber, wenn
Land des Bundes (Bundeswehrgelände) zu welcher Nutzungsfreigabe an wen zu
welchem Preis vertickt wird?

Da ja die Bundeswehr auch noch abgespeckt werden soll, wird bundesweit
wahrscheinlich ja auch noch mehr vertickt werden. So ein Beispiel vor der
Tür? Mit den Leuten könnte man sich mal unterhalten, wie seht Ihr das?

... marc ...

  • [Düsseldorf]Bürgerinitiative Aaper Wald ..., GrumpyOldMan, 18.11.2010