duesseldorf - [Düsseldorf] Termin: OSM & DLUG & FSFE Stammtische im November!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Termin: OSM & DLUG & FSFE Stammtische im November!

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] Termin: OSM & DLUG & FSFE Stammtische im November!
  • Date: Wed, 17 Nov 2010 21:10:19 +0100

Dieses mal pünktlich vorab rausgesucht :-)

Die Düsseldorfer Linux User Group DLUG trifft sich wieder:
Do, 25.11.2010 ab 19:30 Uhr im Tigges, Düsseldorf-Bilk, Brunnenstr.1, Nähe
Bilk S-Bahn.
http://www.dlug.de/phpfiles2/viewpage.php?page_id=13

Und die Free Software Foundation Europe FSFE trifft sich am:
Mi, 24.11.2010 ab 19:30 Uhr in der Friedrichskrone, Kirchfeldstraße/Talstraße
http://wiki.fsfe.org/Fellowship%20Meeting%20D%C3%BCsseldorf%202010-11-24

Zeitgleich findet auch der OpenStreetMap (OSM) Stammtisch statt!
Mi, 24.11.2010 um 19 Uhr Z-Kneipenrestaurant, Weseler Straße 1
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/D%C3%BCsseldorf/Stammtisch

Alle drei Treffen sind mE wichtig für uns - die OSMler interessieren sich ja
auch für die CCTV-Geschichte und wohl auch für Freifunk. Die FSFEler bekunden
gerade Ihr Interesse auf der FSFE-Mailingliste am Freifunk und freie Software
ist ja eines unserer Kernthemen, was dann auch wieder auf die DLUG zutrifft.

Puh. Krasse Woche! Wer überlegt, wohin zu gehen? Da ja noch nie einer von uns
bei der FSFE war (peinlich, peinlich, Asche/Haupt und so) und bereits
überlegt wurde, uns wg. der Freifunk-Aktivität mal einzuladen, würde ich da
ganz gerne hin.

Yrthy/Martin wollte wenn ich mich recht entsinne zu den OSMlern ... wer ist
von uns noch Linuxer?

Marc O. aka GrmpyOldMan
Mitglied der Han-Solo-Crew Düsseldorf
grumpyoldman AT piratenpartei-nrw.de

  • [Düsseldorf] Termin: OSM & DLUG & FSFE Stammtische im November!, GrumpyOldMan, 17.11.2010