duesseldorf - Re: [Düsseldorf] [Aktive] Seipenbusch hat sich verfahren?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] [Aktive] Seipenbusch hat sich verfahren?

Chronologisch Thread
  • From: Werwerwer Werwerwerwer <pirate_slash AT yahoo.com>
  • To: NRW Piraten <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf] [Aktive] Seipenbusch hat sich verfahren?
  • Date: Sat, 16 Oct 2010 06:50:05 -0700 (PDT)

Ich muss das noch mal in meinen untergliederten MLs posten, weil dieser Vorfall so
blamabel ist, dass es eine Schande wäre, wenn er den meisten nicht auffällt...
Ist das unsere Öffentlichkeitsarbeit ? Wow... da muss man sich nicht wundern, wenn
man auf keinen grünen Ast kommt, und es bei den nächsten Landtagswahl bis ins kleinste,
konkrete Detail mit genau der gleichen Kontra-Front zu tun hat, wie noch 2009...

Viele Grüße,
/ aka Oliver