duesseldorf - [Düsseldorf]Frage an alle: JMStV-Infostände Samstag und Sonntag

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Frage an alle: JMStV-Infostände Samstag und Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Frage an alle: JMStV-Infostände Samstag und Sonntag
  • Date: Thu, 23 Sep 2010 19:02:45 +0200

Huhu Leute,

gerade kurz mit Sebastian telefoniert bzgl. des Infostands am Samstag. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, haben wir die Genehmigung für Samstag ja perfekt vorliegen. Ich düse morgen früh mal eben zur Stadt wg. einer Genehmigung für Sonntag Nordstraßen-Kinderfest.

ABER: Wie es ausschaut, haben Seb und Dave wohl evtl. beide keine Zeit - was ich bei dem momentanen Pensum auch gut verstehen kann. Ganz alleine 2 Stände an zwei Tagen zu machen, wird jedoch etwas mühsam.

http://piratenpad.de/jmstv-sept2010
Eine weitere Person für Samstag wäre ja ausreichend. Wer hat Bock?

Denn Sonntagsstand füge ich im Pad ein, wenn ich die Genehmigung habe.

Ach ja ... wir könnten uns auch schon mal Gedanken über Dave's angeschubsten Opt-Out-Day machen. Ich dachte evtl. wie zu Wahlkampfzeiten an mehrere Infostände? Evtl. 3 Stück mit je 2 Piraten? Was haltet Ihr davon und wer hätte Lust?
http://wiki.piratenpartei.de/D%C3%BCsseldorf/OptOutDay_2010

Gruß, Marc O. aka GrmpyOldMan.