duesseldorf - [Düsseldorf] Re: [Bochum] Arbeit der Piraten in Bochum

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Re: [Bochum] Arbeit der Piraten in Bochum

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Re: [Bochum] Arbeit der Piraten in Bochum
  • Date: Fri, 27 Aug 2010 09:20:02 GMT

Moin allerseits,

können wir die Diskussion bitte auf die Düsseldorf Talk verlegen?

Meldet Euch doch da an, sofern Ihr nicht schon mitlest und schreibt dort weiter:

Danke
Seb

Am 27. Aug 2010 um 10:29 schrieb Werwerwer Werwerwerwer <pirate_slash AT yahoo.com>:

DAFÜR ! ^^
Ich würd' mich freuen, mal einen Vortrag über das Urheberrecht im Digitalen Zeitalter durchzuführen.

Was für Themen hättet ihr zu bieten ? *neugierig*

Viele Grüße,
/ aka Oliver