duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: [Bochum] Arbeit der Piraten in Bochum

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: [Bochum] Arbeit der Piraten in Bochum

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: [Bochum] Arbeit der Piraten in Bochum
  • Date: Fri, 27 Aug 2010 10:36:51 +0200

Hallo Oliver,

Am 27. August 2010 10:29 schrieb Werwerwer Werwerwerwer
<pirate_slash AT yahoo.com>:
> DAFÜR ! ^^
> Ich würd' mich freuen, mal einen Vortrag über das Urheberrecht im Digitalen
> Zeitalter durchzuführen.

Sehr gerne!
Da du hier vorpreschst, was glaubst du, brauchst dafür noch und
wieviel Vorbereitungszeit/Unterstützung?
Wie kann ich dir helfen?

Was wir brauchen:
Seminarraum (zu Matthias wegen seines Büros schiel)
Projektor
Flipchart

(bitte erweitern)

> Was für Themen hättet ihr zu bieten ? *neugierig*

Ich glaube, falls wir das einführen, sollten wir eine priorisierte
Liste an themen entwerfen.

ACTA
INDECT
108E
Laufzeitverlängerungen der A-Meiler
Kommunalpolitik
BGE

(keine Prisorisierung enthalten nur Themenvorschläge)

Gruß
Kai