duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Düsseldorf-Info-Liste

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Düsseldorf-Info-Liste

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Düsseldorf-Info-Liste
  • Date: Sat, 31 Jul 2010 19:48:06 +0200

Moin,

wenn Reaktion seitens der Technik kommt, gebe ich das weiter.
Sollte die IT kein Alias schalten können oder wollen, dürfte das kein
Beinbruch sein, da die Info-ML ohnehin von niemandem bisher ernsthaft benutzt
wurde (ok vielleicht bevor ich bei den Piraten aktiv war) und ja auch keine
Liste zum Anschreiben sein sollte. Oder sieht das jemand anders?

Grüße
Seb