duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Düsseldorf-Info-Liste

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Düsseldorf-Info-Liste

Chronologisch Thread
  • From: Silent-Bob <bob AT tbbd.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Düsseldorf-Info-Liste
  • Date: Sat, 31 Jul 2010 13:30:26 +0200

ich habe die Zugangsdaten für die Duessseldorf-Info (Achtung die Liste
hat einen Tippfehler und schreibt Düsseldorf mit 3 s).
Ein kurzer Blick hat ergeben, dass es leider keine Mitadministratoren gibt.

Natürlich stehe ich für administrative Aufgaben zur Verfügung.

Allerdings würde ich aufgrund des SSS glatt empfehlen eine neue Liste
zu beantragen und die alte auf die neue zu migrieren.

Für größere Änderungen an der bestehenden Liste würde ich mich gerne
durch Beschlüsse übergeordneter Gremien wie AG-Düsseldorf, Mehrheit
der Crews, LQFB, MV, whatever absichern wollen. Geht immerhin um
Sachen wie personenbezogene Daten, etc.

Grüße
Bob