duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Liquid Feedback Workshop Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Liquid Feedback Workshop Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Liquid Feedback Workshop Düsseldorf
  • Date: Wed, 7 Jul 2010 11:46:38 +0200

Ahoi

Am 7. Juli 2010 11:12 schrieb HAL_9000 <Patrick.Wolter AT piratenpartei-nrw.de>:
> Ahoi,
>
> findet das heute statt?

Ja, das findet heute um 19 uhr im kolpinghaus Mitte statt.
Auch wenn einige nörgeln, dass heute Fußbal ist, es ist ja zunächst
mal für mich auch eine Übung diesen Workshop zu gestalten und
glücklicherweise kommt Bastian heute auch und kann sogar noch
eingreifen, falls was schief läuft.
Ich werden den Workshop wohl am 5.8 auch in Bonn abliefern und mal
gucken, ich glaube, es gibt noch eine Anfrage aus Köln.

Für die, die Fußball nicht ganz so ernst nehmen, aber am verlauf
trotzdem interessiert sind, es gibt dort Fernseher.
Für die anderen überlege ich mir vermutlich einen neuen Termin in kürze.

gruß
kai