duesseldorf - Re: [Düsseldorf]OT: Suche Wohnung inder Umgebung des Hafens

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]OT: Suche Wohnung inder Umgebung des Hafens

Chronologisch Thread
  • From: Jens <pappnase AT gmx.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]OT: Suche Wohnung inder Umgebung des Hafens
  • Date: Sun, 20 Jun 2010 14:45:02 +0200

On 20.06.2010 12:34, HAL_9000 wrote:
> Ahoi,
>
> Sorry fürs OT, aber ich dachte mir, vielleicht kann mir hier einer
> helfen.
> ich suche eine bezahlbare Wohnung in der Umgebung des Düsseldorfer
> Hafens.
> Wenn da wer was weiß, einfach mal bescheidschreiben.
>
> BTW: In welche Gegenden Düsseldorfs sollte man nicht ziehen?

Hi,

Hafen und bezahlbar steht eher diametral gegenüber :-)

Am besten Unterbilk, Bilk, Oberbilk(es gibt ein paar gute Ecken) oder
Hamm (auch sehr teuer) .Kannst mit dem Fahrrad in den Hafen in ca. 10
min. Mit dem Auto solltest du nicht in den Hafen. Man stößt hier eher
auf Öl, als auf freie Parktplätze.

Wieviel qm / Zimmer darfts denn sein und was willst du max kalt anlegen ?

--
Viele Gruesse
Jens

Crew Düsseldorf Han-Solo