duesseldorf - Re: [Düsseldorf]OT: Suche Wohnung inder Umgebung des Hafens

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]OT: Suche Wohnung inder Umgebung des Hafens

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]OT: Suche Wohnung inder Umgebung des Hafens
  • Date: Sun, 20 Jun 2010 13:04:35 +0200

Hallo Hal,

direkte Hafennähe gleich Unterbilk und Hamm.
Wobei Hamm den Charme eines eigenen Dorfes hat und sich auch so anfühlt.
Unterbilk hingegen dürfte Multikulti sein.
Der Hafen ist zwar mit dem ÖPNV nicht perfekt angebunden, aber dennoch
führen 2 Buslinien, eine Strassenbahn und die S8, S11, S28 dorthin
bzw. in die Nähe (D-Hamm S), siehe
http://www.rheinbahn.de/SiteCollectionDocuments/fahrplan/Linienplan_Stand%2013-06-2010.pdf
im Plan unten links.
Wohin musst du denn genau im Hafen? (wegen Fußweg)
Ich persönlich würde nicht nach Reaisholz, Garath oder Hellerhof
ziehen, aber dazu wirst du vermutlich verschiedene Meinungn bekommen
hier.

Gruß
Kai