duesseldorf - Re: [Düsseldorf]mit Düsseldorf-Logo? war: Piraten Belkeidung

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]mit Düsseldorf-Logo? war: Piraten Belkeidung

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]mit Düsseldorf-Logo? war: Piraten Belkeidung
  • Date: Fri, 18 Jun 2010 16:47:28 +0200

Hallo,

der, der mir sofort einfällt, ist dieser hier:
http://www.getdigital.de/index/piraten

da gibt es nur schwarze T-Shirts und bei 3D-Supply ist die Auswahl auch
nicht so
groß. Wie dort das Bundeslogo aufgebracht ist gefällt mir nicht 100%ig
(außerdem habe ich bereits so eines). Andere Internet-Anbieter, wo es ORANGENE
T-Shirts gibt, habe ich nicht gefunden.
Da Spreadshirt gerade Neon-Orange eingeführt hatte, wollte ich mir diese Woche
dort so eines mit einem Düsseldorf-Logo machen. Allerdings haben die meine
Düsseldorf-Skyline trotz Bearbeitung abgelehnt: ist denen wohl zu frickelig
*snif*.

Daher finde ich das Angebot aus der NRW-Liste gar nicht so schlecht und als
Werbung durchaus OK.
Ob die mit Aufpreis (z.B. hinten) auch ein Düsseldorf-Logo draufsticken
würden? Hätte da noch jemand Interesse, bevor ich frage?

Viele Grüße
Oliver

*) Dabei hätte ich zur AdACTA-Demo so gerne ein neues T-Shirt gehabt. :(
Wird doch Superwetter, oder? Ist bestellt, gell?