duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Piraten Belkeidung

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Piraten Belkeidung

Chronologisch Thread
  • From: Clemens Mayer <clemens AT clemens-mayer.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Piraten Belkeidung
  • Date: Fri, 18 Jun 2010 16:28:23 +0200

Moin,

On 18.06.2010 16:23, Dave-Kay wrote:

> Hallo Clemens,
>
> warum ausgerechnet dieses Angebot?

Weil es über die NRW-ML ging (übrigens das einzige, was ich in der
Zeit, wo ich da mitlese, gesehen habe). Abgesehen davon unterstütze
ich gerne die Wirtschaft in der Region hier.

> Wenn grumpy hier auftaucht, wird er sicher eine Litanei von links zu
> Piratenshirts liefern können!?

Das wäre schön, gibts da im Wiki echt noch keine Sammelseite für?

> Was suchst du denn genau?

Irgendwas, woran man erkennt, dass ich Pirat bin. Aber ich hol erstmal
nur Informationen ein...

> Gruß
> Kai

Gruß