duesseldorf - [Düsseldorf]Flaggen für Demos

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Flaggen für Demos

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Flaggen für Demos
  • Date: Mon, 14 Jun 2010 02:29:38 +0200

Ahoi Düsseldorf,

mal eine Frage nebenbei: brauchen wir (in Düsseldorf auf Grund der Demotätigkeit) noch Flaggen?
Wenn ja, gibt es irgendwelche anderen als die von "getdigital"? (ich habe keine gefunden und habe da heute erst einmal keine für mich bestellt, weil die keine orangefarbenen T-Shirts haben)
"Einzelstücke" (z.B. mit "Stop Acta" drauf) sind leider sehr teuer.
Einen neuen Händler oder GetDigital zu weiteren Angeboten zu überreden o.ä. ist für die jetzigen demos wohl zu kurzfristig.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)

  • [Düsseldorf]Flaggen für Demos, Oliver P. Bayer, 14.06.2010