duesseldorf - [Düsseldorf] Fwd: Re: [Piraten NRW] Kommunalpolitik

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Fwd: Re: [Piraten NRW] Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Fwd: Re: [Piraten NRW] Kommunalpolitik
  • Date: Fri, 11 Jun 2010 15:33:37 +0200

Kurz aus der Liste gefischt – da wir das ja auch verstärkt üben wollen.

Zur Erinnerung … es gibt noch ein paar Ratssitzungen in Düsseldorf vor
der Sommerpause:

http://wiki.piratenpartei.de/D%C3%BCsseldorf/Kommunalpolitik

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: [Piraten NRW] Kommunalpolitik
Datum: Fri, 11 Jun 2010 14:26:54 +0200
Von: fukami <fukami AT piratenpartei-nrw.de>
An: Piratenpartei NRW <Nordrhein-Westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Hallo Michael!

On 11.06.2010, at 14:21, Michael Merkel wrote:
> Da ich so langsam meine Termine für Herbst und Winter plane und mich auf
> Grund der unterschiedlichen rechtlichen Regelungen in den verschiedenen
> Ländern auch etwas vorbereiten muß schlag ich vor das wir da mal über
> Termine sprechen.

Wir sind dabei, im Rahmen des AK Kommunalpolitik NRW ein BarCamp zu
planen (was sich grade etwas zäh angeht). Ich werde da noch mal
nachhaken und dir ASAP Bescheid geben.

Schönen Tag noch,
fukami