duesseldorf - Re: [Düsseldorf][AG] Wiki-Seite

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][AG] Wiki-Seite

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf][AG] Wiki-Seite
  • Date: Fri, 28 May 2010 14:59:25 +0200

Zitat von Sebastian Kreutz:
Hallodrio ihr Nasen :o)

Hiho Supernase,

Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, soll diese Site hier:
http://wiki.piratenpartei.de/D%C3%BCsseldorf/AG-Koordination_D%C3%BCsseldorf
piratisiert werden, um der neuen AG Düsseldorf eine digitale Heimat zu
bieten, sehe ich das richtig?

habe ich auch so verstanden. Wobei ich finde, der Name sollte im Wiki
schon dem
richtigen entsprechen.
Die "AG-Koordination" dürfte mittlerweise aus passivität aufgelöst sein.

Wenn ja, sollen wir das „Koordination“ rausschmeißen, sprich: Die Site +
Kategorie umbenennen oder belassen wir’s einfach dabei?

S.o. - bin für umbenennen.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)

  • Re: [Düsseldorf][AG] Wiki-Seite, Oliver P. Bayer, 28.05.2010