duesseldorf - [Düsseldorf] [AG] Wiki-Seite

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] [AG] Wiki-Seite

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Kreutz | Piratenpartei NRW" <sebastian.kreutz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: 'Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)' <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] [AG] Wiki-Seite
  • Date: Fri, 28 May 2010 14:51:32 +0200

Hallodrio ihr Nasen :o)

Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, soll diese Site hier: http://wiki.piratenpartei.de/D%C3%BCsseldorf/AG-Koordination_D%C3%BCsseldorf piratisiert werden, um der neuen AG Düsseldorf eine digitale Heimat zu bieten, sehe ich das richtig?

Wenn ja, sollen wir das „Koordination“ rausschmeißen, sprich: Die Site + Kategorie umbenennen oder belassen wir’s einfach dabei?

Würde in jedem Fall Frank noch bitten, mir entweder sein Gründungsprotokoll zu senden oder selber dort einzustellen, danke! Am besten aber erst einstellen, wenn wir wissen, ob wir das Ding umbenennen wollen oder nicht, sonst kommt’s nachher mit den Kategorien durcheinander.

LG,

Sebastian Kreutz

Piratenpartei Deutschland

Landesverband NRW