duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: Passiv - Aktiv - Meinungsrecht - War: [Piraten NRW] Umlaufbeschluss des Landesvorstandes NRW

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: Passiv - Aktiv - Meinungsrecht - War: [Piraten NRW] Umlaufbeschluss des Landesvorstandes NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: Passiv - Aktiv - Meinungsrecht - War: [Piraten NRW] Umlaufbeschluss des Landesvorstandes NRW
  • Date: Wed, 26 May 2010 10:38:19 +0200

Zitat von Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>:
nachdem ich eben gesehen habe, dass Stefan seine Mail an die Liste
schicken musste, werde ich meine Antwort hier auch nochmal posten.

Och nö.. immer diese Transparenz bzgl. Streitigkeiten. Kann mir nicht 'mal
jemand die heile Welt verkaufen? Ich bin harmoniebedürftig.

Sorry, aber es ist mir bewusst, dass ich mich über andere
Mitglieder stelle oder gestellt habe.

Bevor das jetzt jemand in den falschen Hals bekommen sollte: hier
fehlt ein _nicht_!

Transparenz bzgl. Freud'sche Versprecher. ;-)

Es müllte die ML zu:
Oliver (Kreon)

P.S.: Fährt jemand Morgen nach der AG Düsseldorf Gründung unter Opferung der
KV-Diskussion Plakate abhängen? Biete an, mitzukommen.