duesseldorf - [Düsseldorf]"Struktur" heute abend in Essen …

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]"Struktur" heute abend in Essen …

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]"Struktur" heute abend in Essen …
  • Date: Wed, 19 May 2010 10:35:07 +0200

Moin,

Falls jemand heute abend beim Struktur-Treffen in Essen ist … könnte der
Ansatz geographischer Durchdringung vllt. angesprochen werden?

Finde es übrigens sehr spannend, daß das Thema auch bereits auf der
NRW-Liste mit angedacht wird.

Gruß, Marc O. aka GrmpyOldMan …

Am 18.05.10 23:52, schrieb Darth.Hunter:
> Ja, das ist schon eine sehr ungünstige Beschränkung. Allerdings sollte man
> schon den Absatz davor hinzu nehmen, der relativiert das ganze wieder ein
> wenig:
> "(1) Die Piratenpartei Deutschland gliedert sich in Landesverbände. Die
> Landesverbände können nach ihren örtlichen Bedürfnissen Untergliederungen
> schaffen. Innerhalb der staatsrechtlichen Grenzen eines Landes gibt es nur
> einen Landesverband."
> Zu beachten wäre hier "können nach ihren örtlichen Bedürfnissen..."
> Aus meiner Lesart (die natürlich keinen Anspruch auf juristische
> [...]

  • [Düsseldorf]"Struktur" heute abend in Essen …, GrumpyOldMan, 19.05.2010