duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Streitschlichter ?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Streitschlichter ?

Chronologisch Thread
  • From: Jacqueline Bredemeier <bredemeier.j AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Streitschlichter ?
  • Date: Tue, 18 May 2010 14:44:02 +0200

hey Thomas,
Ich weiß doch wer du bist ;D aber ich wusste nicht das du in Ddorf bist.
naja ich wollt doch nur das ihr das nicht unbedingt auf der mailingliste macht, wo alle das nachlesen können.
Ich hab mir die liste nur bestellt weil das hier in NRW schon rum geht, eure streitigkeiten :D und ich dachte ich versuch das zu schlichten :)
liebste Grüße jaci