duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Streitschlichter ?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Streitschlichter ?

Chronologisch Thread
  • From: Jacqueline Bredemeier <bredemeier.j AT gmail.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Streitschlichter ?
  • Date: Tue, 18 May 2010 14:17:41 +0200

Natürlich sind sie laut, aber sich wegen einer sache die Köpfe einzuhauen, obwohl es einfacher sein kann, muss nun nicht sein..
Vor allem wenn alle zugucken können (ich komm aus OWL)
Wir sind doch eigtl auch friedlich ?
und ich sagte auch nicht, das man das nicht klären soll (dazu hab ich doch schon ein vorschlag gemacht).

jaci :)

Am 18.05.2010 14:12, schrieb Paul Panther: Ahoi jaci,
nett von Dir zu schlichten, aber auf der Demo in Düsseldorf habe ich gelernt die Piraten sind laut, die Piraten sind ... usw. und jetzt sollen die Piraten wieder ganz, ganz leise sein?
Wie haben Piraten Meinungsunterschiede zu klären?
Bitte um Antwort.
piratiger Gruß
Paul aka Panther77

> Date: Tue, 18 May 2010 14:06:15 +0200
> From: bredemeier.j AT gmail.com
> To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
> Subject: [Düsseldorf] Streitschlichter ?
>
> Liebe Piraten Düsseldorf,
>
> Ich höre das ihr euch grade die Rübe einhaut wegen der KV frage.
> Ihr werdet doch ehh noch zu einer Versammlung eingeladen, dort rate ich
> euch einen Pro und einen Kontra Menschen einzuladen, die neutral darüber
> erzählen und das dann abzustimmen!
> Anstatt euch jetzt hier zubekriegen in aller öffentlichkeit!
> Ich meine das ganze wird ehh abgestimmt und der die meissten anhänger
> [...]

Machen Sie anderen eine digitale Geburtstagsfreude: kostenlos!