duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Spam] Re: Heute Tag2: Plakate ABhängen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Spam] Re: Heute Tag2: Plakate ABhängen

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Spam] Re: Heute Tag2: Plakate ABhängen
  • Date: Thu, 13 May 2010 12:59:08 +0200

Hallo,

Am 13. Mai 2010 04:37 schrieb Oliver P. Bayer
<Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>:
> Aloahe,
>
> danke für die Mühe Frank, aber ich befürchte dass das tatsächlich die
> Falschen sind.
>
> Es handelt sich um diese Route von Kai und mir:
> Theodorstraße -> Rather Broich -> Simrockstraße -> Vautierstraße ->
> Grafenberger Allee -> Flingern inkl. Autostraße/Stadtwerke/Lierenfeld
> Betriebshof
>
> Die Bilder wurden definitiv gemacht, aber ich habe das Album - wie gesagt -
> auch nicht mehr so recht gefunden.
> Ich persönlich finde die Route höchstens noch bis Grafenberger Allee. In
> [...]

Strassennamen bekomme ich nicht mehr hin, aber zwischen Grafenberger
Allee un Flingern haben wir imho nicht wirklich was gemacht, bzw ist
das ja fast schon Flingern. Wir haben dieses Dreieck gebaut an der
Kreuzung und sind dann nach Flingern rüber.
Dass die Fotos nicht alle oben sind liegt daran, dass ich ein Limit
auf der SIM habe.Marc hat aber trotzdem alles bekommen, weil alles was
fehlt der Upload ist. Ich habe die Dateien hier zu Hause in eine KML
gepackt und Marc geschickt.

Gruß
Kai