duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Heute Tag2: Plakate ABhängen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Heute Tag2: Plakate ABhängen

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Heute Tag2: Plakate ABhängen
  • Date: Thu, 13 May 2010 12:48:39 +0200

Hallo Frank

Am 13. Mai 2010 02:58 schrieb fg1967 <fg1967 AT web.de>:

> ne aber wer Vorstandsvorsitzender werden will muss auch noch nach 0.00
> Einsatz zeigen. Nein, er hatte mich gerade abgesetzt und war auf den Weg
> nach Gerresheim, daher habe ich ihn angerufen und darum gebeten.

Tut mir leid, erstens wusste ich nichts von euren Plänen und war von
der Nachricht ziemlich überrascht und zweitens stehe ich für den
Posten des 1.Vorstandsvorsitzenden vermutlich eher nicht zur
Verfügung, bzw. habe mich nicht mal ansatzweise damit
auseinandergesetzt, was das bedeuten würde. Ich werde keinen Posten
annehmen, weil ich einen Posten will, sondern nur dann, wenn ich
glaube, ihn auch passend und für alle von Vorteil ausfüllen zu können.
Und was den Quatsch mit dem Einsatz nach 0 Uhr betrifft, ernsthaft
Frank, was soll das?
Man kann mir bestimmt alles mögliche vorwerfen, aber mangelnder
Einsatz gehört imho eher nicht dazu. Den Seitenhieb in der Richtung,
warum andere mehr Zeit haben, spar ich mir jetzt.

Ah,ok :-)

Gruß
Kai