duesseldorf - [Düsseldorf] Flyeroffensive

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Flyeroffensive

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Flyeroffensive
  • Date: Fri, 7 May 2010 12:04:00 +0200

Hallo Düsseldorf,

die Briefkastenbeflyerung würde ich aktuell her für mau halten und
schließe mich da ausdrücklich mit ein.
Wie sieht es aus? Schaffen wir noch eine Schlussoffensive heute? Morgen?
lasst mal das Mobil mobil sein, es kommen ohnehin jeden Menge Fratzen,
die nicht angemeldet sind, zu jeder zeit, so auch gestern, meine
Schicht verbrachte ich am Stammtisch im Kolpinghaus, weil der Stand
voll war. Das bedeutet aber eben auch, dass wir nicht dort sein
_müssen_ und flyern können.
Also, wer ist dabei, bei der Schlussoffensive, wer hat Flyer, wer
benötigt welche und wann geben wir Gas?

gruß
kai