duesseldorf - [Düsseldorf]Plakatänderung, Plakatfoul, Plakatkarte

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Plakatänderung, Plakatfoul, Plakatkarte

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Plakatänderung, Plakatfoul, Plakatkarte
  • Date: Fri, 07 May 2010 10:22:29 +0200

Aloahe Düsseldorf,

ich habe die zwei abgeknippsten Doppelplakate an der Unterrather Str.
(ziemlich
klebrig übrigens vom Regen) mit Kordel an 4 anderen Standorten (jeweils bis zu
20m entfernt) befestigt.
Eines davon in Bodenhöhe an eine leere Laterne - gestern Abend. Heute Morgen
stand da doch tatsächlich ein CDU-Plakatständer drüber, so dass das
CDU-Plakat unseres überdeckt. Häää? Hat die örtliche CDU nichts besseres zu
tun?
Verstehe ich nicht.
Oder bauen die die ab und später wieder auf, um den Wahlaufruf zu plakatieren
und ich habe in der Zeit dazwischen ein Piratenplakat da positioniert? Dann
wäre das ja mal eine Standortklaupraktik für's nächste Mal. ;-)

Sooo.. soll ich jetzt für die vier neuen Standorte GPS-Daten generieren?
In der Karte sind aber viele andere Plakate auch noch nicht vermerkt.
Brauchen wir jedoch zum Abhängen ab Sonntag Abend.
Kann ich helfen?

Viele Grüße
Oliver